Nach vielen Jahren erstrahlt meine kleine Webpräsenz in einem neuen Glanz. Als erstes möchte ich mich bei Björn S. bedanken, der meine zwei ersten Seiten gestaltet hat und mir die Grundlagen zur Anpassung geduldig erklärt und vermittelt hat. DANKE BJÖRN!

Seit vielen Monaten kreiselt der Gedanke eines neuen Designs im Kopf, doch nun endlich ist es umgesetzt!

Mein Freund Ingo, der mich seit vielen vielen Jahren in Sachen Print- und Online-Medien begleitet und unterstützt, hat sich der Sache angenommen und ein neues Design aufgesetzt. Und hier ist nun das Ergebnis. Vielen Dank Ingo für deine Hilfe und deine Zeit!

Für Anregungen und Tipps oder Kritik zur Webseite könnt ihr natürlich gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Auch wenn ich musiktechnisch aktuell nicht allzu häufig unterwegs bin, werde ich euch hier immer aktuell auf dem Laufenden halten. Auch Bildergalerien von Events, Konzerten, Fussballspielen usw. werde ich hier der Öffentlichkeit vorstellen.

Vielen Dank für euren Besuch und viel Spaß auf der neuen Seite!

Euer Robber