echosmith web

Das Jahr 2015 hat einige richtig tolle Konzerte im Gepäck, für jeden Geschmack etwas dabei. Als CD- und Plattenleger und da ich sowieso der Musik verfallen bin lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, einige meiner persönlichen Favoriten anzuhören und anzuschauen.

Anfang April ergab es sich spontan, dass ich ECHOSMITH in München besuchen konnte. Spontan ist eh immer am besten. In einer tollen kleinen Location (Feierwerk Hansa) spielten die "Cool Kids" Titel aus ihrem aktuellen Album. Gelungener Gute-Laune-Pop mit hohem Wiedererkennungswert. War super!

Für den Juni ist ein Abstecher nach Köln geplant. Multitalent Taylor Swift gibt sich die Ehre. Wird sicher eine riesen Show, ein Massenevent. Aber ich mag den Sound und die Texte. Mal schauen, ob es noch klappt, beide Konzerte (19.06.+20.06.) sind restlos ausverkauft.

Auch Xavier Naidoo ist im Sommer auf Tour. In Bayreuth (August) werde ich den deutschen Außnahmekünstler anschauen wenn es klappt.

Für den Oktober vorgemerkt sind auf jeden Fall schon WALK OFF THE EARTH und LETZTE INSTANZ. Wann und wo ist in meiner Planung noch etwas unklar, aber ich hoffe es klappt.

Welche Konzerte und Festivals besucht ihr so? Habt ihr Tipps? Empfehlungen? Lasst es mich gerne wissen. Anschreiben könnt ich mich beispielsweise über Facebook.

Danke euch und viele liebe Grüße! Euer Lieblings Schlager- und Party-DJ :)