Die Monate Mai und Juni 2017 werden für mich abwechslungsreich, interessant und unterhaltsam.

Am 21.05.2017 (Sonntag) findet im Kurpark Bad Steben der 15. Walking-Tag statt. Es gibt auch für "nicht-Walker" einen unterhaltsamen Nachmittag mit Hüpfburg und Spielekiste für die Kids, Unterhaltungsmusik mit meiner Wenigkeit DJ Wob Robber, Biergartenbetrieb mit Kaffe & Kuchen und Grillzeug :) Außerdem gibt es 15 Uhr noch eine ZUMBA Vorführung und gegen 16 Uhr eine große Tombola der Therme Bad Steben. Es wird also kurzweilig und unterhaltsam. Ach ja, gelaufen werden kann natürlich auch. Anmeldungen sind vor Ort noch möglich. Start der Läufe ist 13.30 Uhr.

Bereits eine Woche darauf am 27.05.2017 (Samstag) findet ihr mich in Neundorf bei Bad Lobenstein zum "Tanz aus dem Mai". Der Sportverein Neundorf organisiert diese Veranstaltung und sorgt für eine gelungene Versorgung mit Getränken. Ab 21 Uhr öffnen sich die Tore im Saal der Gemeinde. Ich freu mich auf euch!

Mehrere Vereine aus Helmsgrün bei Bad Lobenstein laden am 17.06.2017 (Samstag) zu einer Zeltparty ein. Das Areal um den Sportplatz wird als Veranstaltungsort dienen und ich freue mich, ab ca. 19.30 Uhr für die musikalische Unterhaltung sorgen zu dürfen. Hoffen wir, dass es ein sommerlicher Abend wird mit passendem Wetter und meiner bunten Musikmischung aus den verschiedensten Richtungen und Genres. 

Für aktuelle Infos und Bilder schaut auch gerne auf meiner Facebookseite vorbei! 

Ich freu mich auf euch!!