Über mich...

Rock, Pop, Schlager, Oldies, Charts und mehr ... Wenn man mich fragt, was ich für Musik spiele bzw. auflege, betitel ich mich gerne als Party-DJ. Über die Jahre habe ich mich nicht auf ein Genre speziallisiert, sondern immer versucht die passende Mischung für den jeweiligen Anlass zu finden. Somit kann man meine Musik nicht in eine Richtung drängen. Jedoch sind auch "Moto-Veranstaltungen" mit einer vorgegebenen Musikrichtung machbar. Es fing alles mit Schlagern & Oldies an und entwickelte sich bis heute zu einem großen Sammelsurium an Hits, Klassikern, Geheimtipps und Raritäten.

Um nur einige Genres zu nennen: deutsche Schlager vor 1980, deutsche Pop-Schlager, Oldies 1960-1980, 70er, 80er, 90er, aktuelle Chart-Hits, Neue Deutsche Welle, usw.

Aber auch die passende Umrahmung für eine Hochzeit, Familien- oder Firmenfeier kann mein Reportoire abdecken.

einige Referenzen, Auftritte, Clubs, Veranstaltungen

Club-Zero-One Blankenstein * Tanz der Sinne Veranstatungsreihe Bad Lobenstein * Badehouse Veranstaltungsreihe Bad Steben * KuBra Bad Lobenstein * Kirmes Titschendorf * Kirmes Zoppoten * Abschlussball Regelschule Bad Lobenstein * mehrere Abitur Abschlussparties Gymnasium Bad Lobenstein * Kirmesburschentreffen Blankenberg * B90-Party Frössen * Basic Hof/Saale * Skyline Bad Steben * Kirchweih Schesslitz * SunDance Naila * Blue Night Naila * Party Marathon Naila * 1.Mai Party Feuerwehr Blankenstein * Fasching Bad Lobenstein * Kirmes Helmsgrün * Schlageranfall Neundorf * BSE Party Ziegenrück * Santa Kubra Bad Lobenstein * Silvesterparty Therme Bad Steben * Hausfasching "Schulmeister" Harra * Kirmes Harra * Kontor Club Night Naila* Gollup Reichmannsdorf * Firedance Bad Lobenstein * Elysees Dance Club Saaldorf * Glühweinhütte Selbitz * Wiesenfest Selbitz * Marktfest Pottiga * 650 Jahre Blankenstein * Kirmes Lichtenbrunn * Kirmes Blankenstein * Sportfest Helmsgrün * Feuerwehr Hallenfest Bad Steben * Dirt-Bike-Meisterschaft Pößneck * Faschingsumzug Wurzbach * Goldener Kasper Wurzbach 2017 * 15.Walking-Tag Bad Steben * unzählige Polterabende, Geburtstage, Hochzeiten, ....

Technik

Selbst habe ich keine eigene Technik. Durch meine langjährigen Kontakte und Erfahrungen kann ich jedoch in Absprache mit dem Veranstalter/Auftraggeber die passende Technik organisieren für nahezu jeden Anlass. Egal ob große Party mit über 500 Leuten oder kleiner Geburtstag mit 50 Gästen, alles ist machbar. Auch das passende Licht kann problemlos organisiert werden. In der Regel spiele ich meine Musik von CDs ab, größtenteils Audio-CDs und weniges als MP3. Die meisten DJs oder Musiker kommen heute mit einem Laptop oder gar nur einem USB Stick zu einer Veranstaltung. Auf diesen Zug werde ich aber nicht aufspringen. Es macht mir Spaß, mich durch die CDs in meinen Koffern zu wühlen, und der Aufwand, alles auf eine Festplatte zu bringen wäre enorm und für mich unverhältnismäßig. Dennoch habe ich auch zur Sicherheit oft einen Laptop dabei um musikalisch flexibel zu sein für Wünsche der Gäste.

Kontaktaufnahme

Gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Kontaktformular oder per Nachricht bei Facebook.

© 2017 hard-media.com